Sonntag, 31. März 2013

Angebot für Heringsangeln Strelasund 2013

Der Winter hat uns immer noch mit fester Hand im Griff, der Hafen von Stralsund sowie weite Teile des Strelasund sind noch zugefroren was das Heringsangeln 2013 stark nach hinten verschieben wird. Einige Heringstouren sind schon von mir abgesagt und Richtung Ende April, Anfang Mai umgebucht worden. Leider werden nicht alle in den Genuß kommen können denn das WE hat nun mal nur 2 Tage und darum hab ich mich entschieden eine Sonderaktion zu starten.

Für folgende Zeiträume : 15.4. bis 18.4. und 22.4. bis 25.4.2013 gibt es einen Preisnachlass von 20 %  auf alle Boote wenn mindestens zwei Stück pro Tag zum Heringsangeln angemietet werden. Dieses Angebot ist also besonders für Vereine und größere Angelgruppen interessant. Selbstverständlich ist das Echolot bei mir weiter im Preis inbegriffen.

Für Anfragen oder Buchungen könnt ihr weiterhin das Kontaktformular von meiner Internetseite angel-nord-ost oder vom Bootsverleih-Stralsund nutzen. Selbstverständlich stehe ich euch auch telefonisch unter 0160 7863 847 zur Verpfügung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen