Mittwoch, 23. Oktober 2013

Nord Norwegen ein (Alp) Traum

Hallo, bin seit gestern Abend wieder in Deutschland und ich kann nur sagen das es nicht selbstverständlich war, aber dazu später mehr. Habe mich gleich mal schlau gemacht wie die Fänge in meiner Abwesehenheit im Strelasund und auf dem Kubitzer Bodden waren, einfach nur traumhaft, ist ja bei dem Wetter zur Zeit auch nicht verwunderlich. Es werden gute Hechte und Barsche gefangen was jedes Anglerherz höher schlagen lässt. Ich werde am Wochenende bei den nächsten Angeltouren auf dem Strelasund ebenfalls versuchen einige Strelasundhechte mit meinen Gästen zu fangen.

Ich hatte ja schon angekündigt das es wenn ich aus Nord Norwegen zurück bin ab dem nächsten Wochenende 26/27.10. zwei Boote mit 15 PS Motore ausgestattet werden, ein Motor ist ja schon in Stralsund, der zweite Motor liegt im Transporter. Beide Motoren werden bis zum Wochenende an die Boote Mucht und Irene 1 montiert so das ab dem 28.10.13 zwei Angelboote mit 15 PS für den Strelasund und Kubitzer Bodden zur Verpfügung stehen werden.

Jan
Team angeln-nord-ost 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen