Dienstag, 28. Juni 2016

Gute Fische kurz vor den Sommerferien


Dieses Jahr scheint wohl ein gutes Hechtjahr für meine Gäste zu werden, denn kurz vor den Sommerferien wurden noch einmal gute Fische gefangen. Auch wenn es nicht immer leicht war ;-)

mahl gab es etwas mehr Wind, mahl überhaupt kein Wind aber dafür viel viel Sonne. Aber wer  Ausdauer hatte konnte den Tag meistens erfolgreich abschließen. Im Schnitt sind zwischen 6 bis 10 Fische pro Boot gefangen worden, wobei einige Fische die Metermarke und mehr erreichten.


Jetzt fangen die Ferien an, wie immer ist dann die erste Hitzewelle vorbei und das Wetter ist nicht wirklich Strand tauglich, also was steht einem erlebnisreichen Tag auf dem Strelasund oder Bodden mit seinem eventuellen Traumfisch im Weg.


Ich würde mich freuen den einen oder anderen von euch bei mir auf dem Boot oder als eigenen Kapitän begrüßen zu können.

Bis zu den nächsten News wünsche ich allen noch ein dickes Petri - Jan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen