Montag, 11. Februar 2013

Heringsangeln im Strelasund in weiter Ferne

Wir stehen bei den Hechten kurz vor der Schonzeit und ich bekomme ich immer wieder Anfragen ob ich noch ein Boot frei habe und wie das Hechtangeln auf dem Strelasund läuft. Darum war ich heute mal extra zum Hafen / Bootsliegeplätze und hab ein paar Bilder für euch gemacht. Wie ihr seht ist es wegen dem Eis nicht möglich die Boote zum Liegeplatz zu bringen ohne das sie Schäden nehmen könnten. Da die Kälte noch einige Tage bleiben soll gehe ich davon das es vor der Hechtschonzeit kein Bootsverleih mehr geben wird - leider.

Für alle Heringsangler, die noch ein Angelboot für den Strelasund brauchen denkt an einer rechtzeitigen Bootsbuchung. Da meine neue Internetseite angeln-nord-ost soweit fertig ist könnt ihr für die Buchung auch das neue Anfrage & Buchsformular nutzen.

Also nicht zu lange warten.


verweiste Bootsliegeplätze

   die Ausfahrt Richtung Hafenbecken

 das Hafenbecken

1 Kommentar:

  1. Hallo Jan, was für eine Angel benutzt du denn, wenn ich fragen darf.
    Ich wollte mir jetzt eine Shimano Twin Power kaufen, meinst du die ist zu empfehlen? In dem österreichischen Angelshop nordfishing77 ist die grade im Angebot! Was hälst du von dieser Rute?
    shimano twin power

    AntwortenLöschen